Mit dem neuen Portal MAIN.golf geht es nun auch digital sportlich bei der RMM zu: Die Vermarktungsgesellschaft RheinMain.Media versorgt Golfbegeisterte jetzt auch online mit relevanten Informationen und spannenden Berichten.
Mit dem neuen Online-Portal erweitert die RMM ihr Portfolio und beweist, dass sie ein Allrounder ist: Das erfolgreiche Magazin MAINgolf wird zu MAIN.golf, einer crossmedialen Marke. Ab sofort ist das neue Digitalangebot für den Großraum Rhein-Main, Rheinhessen, Mittelhessen und Mainfranken verfügbar. Das gedruckte Magazin, das bereits seit 2015 jeweils zum Saisonbeginn in der F.A.Z. Rhein-Main, der Frankfurter Neue Presse sowie dem Hanauer Anzeiger erscheint, wird es auch weiterhin geben.
Das neue Golfportal MAIN.golf berichtet fortan mit mehreren Artikeln pro Woche über das regionale Golfgeschehen – was einer Verzehnfachung der bisherigen jährlichen Berichterstattung entspricht. Thema sind die wichtigsten Golfturniere, die interessanten Events, die erfolgreichsten Spielerinnen und Spieler sowie die bedeutendsten Persönlichkeiten der Golfregion mit ihren rund 70 Golfanlagen und mehr als 70.000 Golferinnen und Golfern. Die Golfclubs der Region begrüßen und unterstützen die deutliche ausgeweitete Golfberichterstattung der RheinMain.Media.
Geleitet wird die MAIN.golf-Redaktion von Arne Bensiek, der ein Team aus namhaften Journalisten, Kolumnisten und Gastautoren führt. Der Name des neuen Golfportals ist derweil Programm: Zu finden ist die neue Domain unter MAIN.golf.